Show simple item record

2007Masterarbeit DOI: 10.18452/18252
Marketing für elektronische Dienstleistungen im Bibliotheksbereich
dc.contributor.authorReusch, Jutta
dc.contributor.editorUmlauf, Konrad
dc.date.accessioned2017-09-08T08:38:09Z
dc.date.available2017-09-08T08:38:09Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/18923
dc.description.abstractDie vorliegende Arbeit bietet einen detaillierten Literaturbericht und ausführliche Beispiele zum Thema "Marketing für elektronische Dienstleistungen im Bibliotheksbereich". Nach einer allgemeinen Darstellung des Marketing in Bibliotheken werden Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing und des Marketing für Informationsdienstleistungen beschrieben. Im zweiten, speziellen Teil wird das Marketing für elektronische Dienstleistungen anhand der klassischen Marketing-Instrumente Marktanalyse, Produktpolitik, Preis- und Entgeltpolitik, Distributions- und Kommunikationspolitik systematisch abgehandelt.ger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rightsNamensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/*
dc.subjectBibliothekger
dc.subjectMarketingger
dc.subjectMarketingkonzeptger
dc.subjectMarketingmanagementger
dc.subjectMarketing-Mixger
dc.subjectMarketinginstrumentger
dc.subjectStrategisches Marketingger
dc.subjectDienstleistungsmarketingger
dc.subjectService Marketingger
dc.subjectElektronisches Marketingger
dc.subjectZielgruppenmarketingger
dc.subjectOnline-Marketingger
dc.subjectPositionierungger
dc.subjectBeziehungsmarketingger
dc.subjectDienstleistungger
dc.subjectValue-added Servicesger
dc.subjectDienstleistungsmanagementger
dc.subjectOnline-Datenbankger
dc.subjectInformationsvermittlungger
dc.subjectInformationsdienstleistungger
dc.subjectElektronische Bibliothekger
dc.subjectBibliotheksinformationssystemger
dc.subjectHybridbibliothekger
dc.subjectDigitale Bibliothekger
dc.subject.ddc020 Bibliotheks- und Informationswissenschaften
dc.titleMarketing für elektronische Dienstleistungen im Bibliotheksbereich
dc.typemasterThesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-110-18452/18923-2
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/18252
local.edoc.pages75
local.edoc.type-nameMasterarbeit
local.edoc.container-typeseries
local.edoc.container-type-nameSchriftenreihe
dc.identifier.zdb2142636-3
bua.series.nameBerliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft
bua.series.issuenumber206,206
bua.departmentPhilosophische Fakultät

Show simple item record