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2018Teil eines Buches DOI: 10.18452/18851
Warum „schlechte“ Musik nicht „gut“ sein darf
dc.contributor.authorDüster, Benjamin
dc.contributor.authorGálvez, José
dc.date.accessioned2018-02-27T14:40:27Z
dc.date.available2018-02-27T14:40:27Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-86004-322-6
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/19579
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights(CC BY-NC 3.0 DE) Namensnennung - Nicht kommerziell 3.0 Deutschlandger
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/
dc.subject.ddc780 Musik
dc.titleWarum „schlechte“ Musik nicht „gut“ sein darf
dc.typebookPart
dc.subtitleWert in neuer und populärer Musik
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-110-18452/19579-3
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/18851
dc.type.versionpublishedVersion
local.edoc.container-titleAbschlussberichte Q-Tutorien HU Berlin, Wintersemester 2015/2016
local.edoc.container-creatorWolfgang Deicke und Monika Sonntag (Hg.)
local.edoc.pages8
local.edoc.type-nameTeil eines Buches
local.edoc.institutionKultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät
local.edoc.container-typebook
local.edoc.container-type-nameBuch
local.edoc.container-firstpage15
local.edoc.container-lastpage22

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