Umschalten der Navigation
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de
|
en
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut für Europäische Ethnologie
Provenienzforschung zu ethnografischen Sammlungen der Kolonialzeit. Positionen in der aktuellen Debatte
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut für Europäische Ethnologie
Provenienzforschung zu ethnografischen Sammlungen der Kolonialzeit. Positionen in der aktuellen Debatte
Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut für Europäische Ethnologie
Provenienzforschung zu ethnografischen Sammlungen der Kolonialzeit. Positionen in der aktuellen Debatte
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut für Europäische Ethnologie
Provenienzforschung zu ethnografischen Sammlungen der Kolonialzeit. Positionen in der aktuellen Debatte
Publikation anzeigen
2018-04-04
Teil eines Buches
DOI: 10.18452/19063
Einführung
zu Teil 2 Provenienzforschung in der aktuellen Museumspraxis: Erfahrungen und Möglichkeiten
Hartmann, Heike
Philosophische Fakultät
Dateien zu dieser Publikation
10-Intro.pdf
—
PDF
—
246.0 Kb
MD5: 2721269b1c493b80c360cb7b6d3f3b76
Zitieren
BibTeX
EndNote
RIS
Zur Langanzeige
DOI
10.18452/19063
Permanent URL
https://doi.org/10.18452/19063
HTML
<a href="https://doi.org/10.18452/19063">https://doi.org/10.18452/19063</a>