Was sind die wichtigsten Eigenschaften und Fähigkeiten von Design Thinking-Coaches?
dc.contributor.author | Tschepe, Samuel | |
dc.date.accessioned | 2018-06-19T12:50:04Z | |
dc.date.available | 2018-06-19T12:50:04Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.issn | 2569-6483 | |
dc.identifier.uri | http://edoc.hu-berlin.de/18452/19988 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.publisher | Humboldt-Universität zu Berlin | |
dc.rights | (CC BY-NC-SA 3.0 DE) Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland | ger |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/ | |
dc.subject | Design Thinking | ger |
dc.subject | Design Thinking-Coach | ger |
dc.subject | Teamcoach | ger |
dc.subject | Coaching | ger |
dc.subject | Eigenschaften | ger |
dc.subject | Fähigkeiten | ger |
dc.subject | Erwachsenenbildung | ger |
dc.subject | allgemeine und berufliche Weiterbildung | ger |
dc.subject.ddc | 374 Erwachsenenbildung | |
dc.title | Was sind die wichtigsten Eigenschaften und Fähigkeiten von Design Thinking-Coaches? | |
dc.type | masterThesis | |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/19988-0 | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.18452/19233 | |
local.edoc.pages | 87 | |
local.edoc.type-name | Masterarbeit | |
local.edoc.container-type | series | |
local.edoc.container-type-name | Schriftenreihe | |
dc.identifier.zdb | 2923978-3 | |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublishername | Humboldt-Universität zu Berlin | |
bua.series.name | Erwachsenenpädogogischer Report | |
bua.series.issuenumber | 54 | |
bua.department | Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät | |
dcterms.bibliographicCitation.journalparteditor | Wiltrud Gieseke, Aiga von Hippel |