Umschalten der Navigation
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de
|
en
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Projekte und weitere Einrichtungen
bologna.lab
Abschlussberichte Q-Tutorien - Sommersemester 2017
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Projekte und weitere Einrichtungen
bologna.lab
Abschlussberichte Q-Tutorien - Sommersemester 2017
Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Projekte und weitere Einrichtungen
bologna.lab
Abschlussberichte Q-Tutorien - Sommersemester 2017
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Projekte und weitere Einrichtungen
bologna.lab
Abschlussberichte Q-Tutorien - Sommersemester 2017
Publikation anzeigen
2018
Teil eines Buches
DOI: 10.18452/19919
Hochschullehre anders denken
Wie verändern Erfahrungsexpert_innen theoretische, empirische und praktische Betrachtungen in der Hochschullehre?
Senger, Agnes
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät
Dateien zu dieser Publikation
Senger_Hochschullehre_anders_denken.pdf
—
PDF
—
222.0 Kb
MD5: 67d1327422e71727d9954b1f0cf1e914
Zitieren
BibTeX
EndNote
RIS
Zur Langanzeige
DOI
10.18452/19919
Permanent URL
https://doi.org/10.18452/19919
HTML
<a href="https://doi.org/10.18452/19919">https://doi.org/10.18452/19919</a>