Show simple item record

Abschlussberichte Q-Tutorien HU Berlin, Sommersemester 2017
dc.contributor.authorChaulet, Claire
dc.contributor.authorEbert, Maria
dc.contributor.authorEichel, Florian
dc.contributor.authorVogelsänger, Chris
dc.contributor.authorReble, Janosch
dc.contributor.authorSchröer, Lisa
dc.contributor.authorSenger, Agnes
dc.contributor.authorVég, András
dc.contributor.editorDeicke, Wolfgang
dc.contributor.editorSonntag, Monika
dc.contributor.editorSchädlich, Mascha
dc.date.accessioned2019-04-30T14:09:03Z
dc.date.available2019-04-30T14:09:03Z
dc.date.issued2018none
dc.identifier.isbn978-3-86004-336-3
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/20714
dc.description.abstractDas bologna.lab der Humboldt-Universität zu Berlin fördert im Rahmen des Qualitätspakts Lehre (BMBF, 2012-2020) eine Reihe von Projekten mit dem Ziel, bereits ab dem Bachelorstudium Freiräume für forschendes Lernen zu schaffen und diese mit forschungsnahen Lehrangeboten zu füllen. Eines dieser Projekte sind die Q-Tutorien, deren Abschlussberichte in diesem Band versammelt sind. In diesen studentischen Veranstaltungen bearbeitet eine Gruppe Studierender ein selbst gewähltes Forschungsthema in eigenständiger, interdisziplinärer und möglichst innovativer Projektarbeit.ger
dc.language.isoengnone
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights(CC BY-NC 3.0 DE) Namensnennung - Nicht kommerziell 3.0 Deutschlandger
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/
dc.subject.ddc300 Sozialwissenschaftennone
dc.titleAbschlussberichte Q-Tutorien HU Berlin, Sommersemester 2017none
dc.typebook
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-110-18452/20714-8
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/19925
dc.type.versionpublishedVersionnone
local.edoc.pages56none
local.edoc.type-nameBuch
local.edoc.institutionHumboldt-Universität (insgesamt)none

Show simple item record