Abschlussberichte Q-Tutorien HU Berlin, Sommersemester 2017
dc.contributor.author | Chaulet, Claire | |
dc.contributor.author | Ebert, Maria | |
dc.contributor.author | Eichel, Florian | |
dc.contributor.author | Vogelsänger, Chris | |
dc.contributor.author | Reble, Janosch | |
dc.contributor.author | Schröer, Lisa | |
dc.contributor.author | Senger, Agnes | |
dc.contributor.author | Vég, András | |
dc.contributor.editor | Deicke, Wolfgang | |
dc.contributor.editor | Sonntag, Monika | |
dc.contributor.editor | Schädlich, Mascha | |
dc.date.accessioned | 2019-04-30T14:09:03Z | |
dc.date.available | 2019-04-30T14:09:03Z | |
dc.date.issued | 2018 | none |
dc.identifier.isbn | 978-3-86004-336-3 | |
dc.identifier.uri | http://edoc.hu-berlin.de/18452/20714 | |
dc.description.abstract | Das bologna.lab der Humboldt-Universität zu Berlin fördert im Rahmen des Qualitätspakts Lehre (BMBF, 2012-2020) eine Reihe von Projekten mit dem Ziel, bereits ab dem Bachelorstudium Freiräume für forschendes Lernen zu schaffen und diese mit forschungsnahen Lehrangeboten zu füllen. Eines dieser Projekte sind die Q-Tutorien, deren Abschlussberichte in diesem Band versammelt sind. In diesen studentischen Veranstaltungen bearbeitet eine Gruppe Studierender ein selbst gewähltes Forschungsthema in eigenständiger, interdisziplinärer und möglichst innovativer Projektarbeit. | ger |
dc.language.iso | eng | none |
dc.publisher | Humboldt-Universität zu Berlin | |
dc.rights | (CC BY-NC 3.0 DE) Namensnennung - Nicht kommerziell 3.0 Deutschland | ger |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/ | |
dc.subject.ddc | 300 Sozialwissenschaften | none |
dc.title | Abschlussberichte Q-Tutorien HU Berlin, Sommersemester 2017 | none |
dc.type | book | |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/20714-8 | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.18452/19925 | |
dc.type.version | publishedVersion | none |
local.edoc.pages | 56 | none |
local.edoc.type-name | Buch | |
bua.department | Humboldt-Universität (insgesamt) | none |