Zur Kurzanzeige

1995Teil eines Buches DOI: 10.18452/20238
Ideologie der Differenz: Zur Ästhetik der World Music
dc.contributor.authorErlmann, Veit
dc.date.accessioned2019-07-23T11:41:47Z
dc.date.available2019-07-23T11:41:47Z
dc.date.issued1995none
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/20997
dc.language.isogernone
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights(CC BY 3.0 DE) Namensnennung 3.0 Deutschlandger
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
dc.subject.ddc780 Musiknone
dc.titleIdeologie der Differenz: Zur Ästhetik der World Musicnone
dc.typebookPart
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-110-18452/20997-2
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/20238
dc.type.versionpublishedVersionnone
local.edoc.pages21none
local.edoc.type-nameTeil eines Buches
local.edoc.container-typeseries
local.edoc.container-type-nameSchriftenreihe
local.edoc.container-year1995none
dc.identifier.zdb2517831-3none
bua.series.namePopscriptumnone
bua.series.issuenumber3
dcterms.bibliographicCitation.journalparttitleWorld Musicnone
bua.series.editorForschungszentrum Populäre Musiknone

Zur Kurzanzeige