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2008Teil eines Buches DOI: 10.18452/20295
Medien und Wahrnehmung, Anthropologie und Geschichte
dc.contributor.authorAckermann, Max
dc.date.accessioned2019-07-25T13:30:51Z
dc.date.available2019-07-25T13:30:51Z
dc.date.issued2008none
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/21057
dc.language.isogernone
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights(CC BY 3.0 DE) Namensnennung 3.0 Deutschlandger
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
dc.subject.ddc780 Musiknone
dc.titleMedien und Wahrnehmung, Anthropologie und Geschichtenone
dc.typebookPart
dc.subtitleoder: Warum das Hören des Sonischen nicht ahistorisch sein kannnone
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-110-18452/21057-5
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/20295
dc.type.versionpublishedVersionnone
local.edoc.container-titlePopscriptumnone
local.edoc.container-creatorForschungszentrum Populäre Musiknone
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local.edoc.type-nameTeil eines Buches
local.edoc.container-type-nameSchriftenreihe
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local.edoc.container-year2008none
local.edoc.container-periodicalpart-titleDas Sonische - Sounds zwischen Akustik und Ästhetiknone
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