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1993-05-23Vorlesung DOI: 10.18452/1578
Die Entwicklung von Selbstkonzepten und ihre Bedeutung für Motivationsprozesse im Lern- und Leistungsbereich
dc.contributor.authorJerusalem, Matthias
dc.contributor.editorMeyer, Hans
dc.date.accessioned2017-06-15T13:36:36Z
dc.date.available2017-06-15T13:36:36Z
dc.date.created1997-02-26
dc.date.issued1993-05-23
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/2230
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehung
dc.titleDie Entwicklung von Selbstkonzepten und ihre Bedeutung für Motivationsprozesse im Lern- und Leistungsbereich
dc.typelecture
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-1006532
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/1578
dc.subject.dnb22 Erziehung, Bildung, Unterricht
dc.subject.rvkCX 3000
local.edoc.container-titleAntrittsvorlesung
local.edoc.pages29
local.edoc.article-categoryVortrag
local.edoc.type-nameVorlesung
local.edoc.container-typeseries
local.edoc.container-type-nameSchriftenreihe
local.edoc.container-issue80
local.edoc.container-year1997

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