Logo of Humboldt-Universität zu BerlinLogo of Humboldt-Universität zu Berlin
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de|en
Header image: facade of Humboldt-Universität zu Berlin
Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings? 
  • edoc-Server Home
  • Schriftenreihen und Sammelbände
  • Fakultäten und Institute der HU
  • Institut für Erziehungswissenschaften
  • Erwachsenenpädagogischer Report
  • Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
  • edoc-Server Home
  • Schriftenreihen und Sammelbände
  • Fakultäten und Institute der HU
  • Institut für Erziehungswissenschaften
  • Erwachsenenpädagogischer Report
  • Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
All of edoc-ServerCommunity & CollectionTitleAuthorSubjectThis CollectionTitleAuthorSubject
PublishLoginRegisterHelp
InstitutionKultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät (1)DDC374 Erwachsenenbildung (1)
StatisticsView Usage Statistics
RSS FeedsfeedRSS 1.0feedRSS 2.0feedAtom
All of edoc-ServerCommunity & CollectionTitleAuthorSubjectThis CollectionTitleAuthorSubject
PublishLoginRegisterHelp
InstitutionKultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät (1)DDC374 Erwachsenenbildung (1)
StatisticsView Usage Statistics
RSS FeedsfeedRSS 1.0feedRSS 2.0feedAtom
Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings? 
  • edoc-Server Home
  • Schriftenreihen und Sammelbände
  • Fakultäten und Institute der HU
  • Institut für Erziehungswissenschaften
  • Erwachsenenpädagogischer Report
  • Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
  • edoc-Server Home
  • Schriftenreihen und Sammelbände
  • Fakultäten und Institute der HU
  • Institut für Erziehungswissenschaften
  • Erwachsenenpädagogischer Report
  • Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?

Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?

Recent Submissions
  • 2020Masterarbeit
    Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings? 
    Eine qualitative Studie zur Vermittlung und Aneignung von Wissen in ägyptischen Sammlungen
    Seelau, Lisa
DINI-Zertifikat 2019OpenAIRE validatedORCID Consortium
Imprint Policy Contact Data Privacy Statement
A service of University Library and Computer and Media Service
© Humboldt-Universität zu Berlin