Toggle navigation
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de
|
en
View Item
edoc-Server Home
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut für Erziehungswissenschaften
Erwachsenenpädagogischer Report
Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
View Item
edoc-Server Home
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut für Erziehungswissenschaften
Erwachsenenpädagogischer Report
Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
View Item
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
All of edoc-Server
Community & Collection
Title
Author
Subject
This Collection
Title
Author
Subject
Publish
Login
Register
Help
Statistics
View Usage Statistics
All of edoc-Server
Community & Collection
Title
Author
Subject
This Collection
Title
Author
Subject
Publish
Login
Register
Help
Statistics
View Usage Statistics
View Item
edoc-Server Home
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut für Erziehungswissenschaften
Erwachsenenpädagogischer Report
Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
View Item
edoc-Server Home
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut für Erziehungswissenschaften
Erwachsenenpädagogischer Report
Band 69 Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
View Item
2020
Masterarbeit
DOI: 10.18452/22001
Kulturhistorische Museen als hybride Lernsettings?
Eine qualitative Studie zur Vermittlung und Aneignung von Wissen in ägyptischen Sammlungen
Seelau, Lisa
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät
Files in this item
EPR Band 69_Seelau.pdf
—
Adobe PDF
—
2.915 Mb
MD5: afc514c2ef09dc56a889f392c3df9b88
Cite
BibTeX
EndNote
RIS
Details
DOI
10.18452/22001
Permanent URL
https://doi.org/10.18452/22001
HTML
<a href="https://doi.org/10.18452/22001">https://doi.org/10.18452/22001</a>