Umschalten der Navigation
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de
|
en
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Albrecht Daniel Thaer-Institut für Agrar- und Gartenbauwissenschaften
Schriftenreihe des Seminars für Ländliche Entwicklung: SLE Discussion Paper Serie
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Albrecht Daniel Thaer-Institut für Agrar- und Gartenbauwissenschaften
Schriftenreihe des Seminars für Ländliche Entwicklung: SLE Discussion Paper Serie
Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Albrecht Daniel Thaer-Institut für Agrar- und Gartenbauwissenschaften
Schriftenreihe des Seminars für Ländliche Entwicklung: SLE Discussion Paper Serie
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Albrecht Daniel Thaer-Institut für Agrar- und Gartenbauwissenschaften
Schriftenreihe des Seminars für Ländliche Entwicklung: SLE Discussion Paper Serie
Publikation anzeigen
2021-09
Buch
DOI: 10.18452/23431
Blended Learning
Konzept für ein digital-präsentisches Lehren und Lernen im SLE STUDIUM
Diekjürgen, Diana
Minah, Margitta
Lebenswissenschaftliche Fakultät
Dateien zu dieser Publikation
SLE_DP_2021_1-Blended_Learning.pdf
—
PDF
—
3.487 Mb
MD5: a13477dfa2e9419e7b93565bbaa2af49
Zitieren
BibTeX
EndNote
RIS
Zur Langanzeige
DOI
10.18452/23431
Permanent URL
https://doi.org/10.18452/23431
HTML
<a href="https://doi.org/10.18452/23431">https://doi.org/10.18452/23431</a>