Logo of Humboldt-Universität zu BerlinLogo of Humboldt-Universität zu Berlin
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de|en
Header image: facade of Humboldt-Universität zu Berlin
Band 02 
  • edoc-Server Home
  • Schriftenreihen und Sammelbände
  • Fakultäten und Institute der HU
  • Institut für Rehabilitationswissenschaften
  • Schriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften
  • Band 02
  • edoc-Server Home
  • Schriftenreihen und Sammelbände
  • Fakultäten und Institute der HU
  • Institut für Rehabilitationswissenschaften
  • Schriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften
  • Band 02
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
All of edoc-ServerCommunity & CollectionTitleAuthorSubjectThis CollectionTitleAuthorSubject
PublishLoginRegisterHelp
InstitutionKultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät (1)DDC370 Bildung und Erziehung (1)
StatisticsView Usage Statistics
RSS FeedsfeedRSS 1.0feedRSS 2.0feedAtom
All of edoc-ServerCommunity & CollectionTitleAuthorSubjectThis CollectionTitleAuthorSubject
PublishLoginRegisterHelp
InstitutionKultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät (1)DDC370 Bildung und Erziehung (1)
StatisticsView Usage Statistics
RSS FeedsfeedRSS 1.0feedRSS 2.0feedAtom
Band 02 
  • edoc-Server Home
  • Schriftenreihen und Sammelbände
  • Fakultäten und Institute der HU
  • Institut für Rehabilitationswissenschaften
  • Schriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften
  • Band 02
  • edoc-Server Home
  • Schriftenreihen und Sammelbände
  • Fakultäten und Institute der HU
  • Institut für Rehabilitationswissenschaften
  • Schriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften
  • Band 02

Band 02

Recent Submissions
  • 2022Bachelorarbeit
    „Wenn du das nicht kannst, kannst du nicht mitmachen“ 
    Modi der Beteiligung am Unterricht und deren Aushandlung in inklusiven Settings der Grundschule
    Babiel, Julia
    Die vorliegende Arbeit untersucht im weitesten Sinne Prozesse der Inklusion und Exklusion im gemeinsamen Unterricht der Grundschule. Dabei wird unter Bezugnahme auf Theorien zur Teilnahme an Unterricht, zur Konstruktion ...
DINI-Zertifikat 2019OpenAIRE validatedORCID Consortium
Imprint Policy Contact Data Privacy Statement
A service of University Library and Computer and Media Service
© Humboldt-Universität zu Berlin