Show simple item record

2022-02-17Studienarbeit DOI: 10.18452/23133
Filmische Codes zur Gestaltung medialer Selbstreferenzen in Menschen am Sonntag (1930)
dc.contributor.authorRoesnick, Thomas
dc.contributor.editorRoesnick, Thomas
dc.date.accessioned2022-02-17T12:37:39Z
dc.date.available2022-02-17T12:37:39Z
dc.date.issued2022-02-17none
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/24813
dc.description.abstractDie Studienarbeit untersucht filmische Zeichen im Film "Menschen am Sonntag" und wie damit auf das Gegenwartskino reagiert wird.ger
dc.language.isogernone
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights(CC BY-NC-ND 4.0) Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 Internationalger
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
dc.subjectFilmger
dc.subjectStummfilmger
dc.subjectMenschen am Sonntagger
dc.subjectBilly Wilderger
dc.subject.ddc770 Fotografie, Computerkunst, Kinematografie, Videografienone
dc.titleFilmische Codes zur Gestaltung medialer Selbstreferenzen in Menschen am Sonntag (1930)none
dc.typeStudyThesis
dc.subtitleWeshalb und wie kritisiert „Filmstudio 1929“ das Gegenwartskino seiner Zeit?none
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-110-18452/24813-0
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/23133
local.edoc.pages52none
local.edoc.type-nameStudienarbeit
local.edoc.institutionSprach- und literaturwissenschaftliche Fakultätnone

Show simple item record