Filmische Codes zur Gestaltung medialer Selbstreferenzen in Menschen am Sonntag (1930)
dc.contributor.author | Roesnick, Thomas | |
dc.contributor.editor | Roesnick, Thomas | |
dc.date.accessioned | 2022-02-17T12:37:39Z | |
dc.date.available | 2022-02-17T12:37:39Z | |
dc.date.issued | 2022-02-17 | none |
dc.identifier.uri | http://edoc.hu-berlin.de/18452/24813 | |
dc.description.abstract | Die Studienarbeit untersucht filmische Zeichen im Film "Menschen am Sonntag" und wie damit auf das Gegenwartskino reagiert wird. | ger |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Humboldt-Universität zu Berlin | |
dc.rights | (CC BY-NC-ND 4.0) Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International | ger |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | |
dc.subject | Film | ger |
dc.subject | Stummfilm | ger |
dc.subject | Menschen am Sonntag | ger |
dc.subject | Billy Wilder | ger |
dc.subject.ddc | 770 Fotografie, Computerkunst, Kinematografie, Videografie | none |
dc.title | Filmische Codes zur Gestaltung medialer Selbstreferenzen in Menschen am Sonntag (1930) | none |
dc.type | StudyThesis | |
dc.subtitle | Weshalb und wie kritisiert „Filmstudio 1929“ das Gegenwartskino seiner Zeit? | none |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/24813-0 | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.18452/23133 | |
local.edoc.pages | 52 | none |
local.edoc.type-name | Studienarbeit | |
local.edoc.institution | Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät | none |