Statistik
Unter welchen Voraussetzungen kann Regionales Lernen Partizipation stärken?
Zugriffe | |
---|---|
Unter ... | 156 |
Gesamtzugriffe pro Monat
April 2022 | Mai 2022 | Juni 2022 | Juli 2022 | August 2022 | September 2022 | Oktober 2022 | November 2022 | Dezember 2022 | Januar 2023 | Februar 2023 | März 2023 | April 2023 | Mai 2023 | Juni 2023 | Juli 2023 | August 2023 | September 2023 | Oktober 2023 | November 2023 | Dezember 2023 | Januar 2024 | Februar 2024 | März 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Unter ... | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 36 | 15 | 3 | 4 | 12 | 10 | 4 | 8 | 6 | 9 | 6 | 9 | 9 | 10 | 6 | 9 |
Dateiabrufe
Zugriffe | |
---|---|
ZGD-38-4-Schockemoehle.pdf | 90 |
Zugriffe nach Ländern
Zugriffe | |
---|---|
Deutschland | 47 |
Vereinigte Staaten von Amerika | 40 |
Irland | 24 |
Österreich | 16 |
Russland | 10 |
Israel | 4 |
China | 3 |
Brasilien | 2 |
Schweiz | 2 |
Spanien | 1 |
Zugriffe nach Städten
Zugriffe | |
---|---|
Berlin | 26 |
Dublin | 24 |
Vienna | 12 |
Ashburn | 6 |
Chandler | 6 |
Koblenz | 4 |
New York | 4 |
Frankfurt am Main | 3 |
Secaucus | 3 |
Beijing | 2 |