Show simple item record

2022-12Rezension DOI: 10.18452/25650
Historische Schulbibliotheken. Eine Annäherung. (Hallesche Forschungen: 56). Halle: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle, 2021
dc.contributor.authorVodosek, Peter
dc.date.accessioned2022-12-09T13:07:43Z
dc.date.available2022-12-09T13:07:43Z
dc.date.issued2022-12none
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/26332
dc.language.isogernone
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights(CC BY-NC-ND 4.0) Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 Internationalger
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
dc.subject.ddc020 Bibliotheks- und Informationswissenschaftennone
dc.titleHistorische Schulbibliotheken. Eine Annäherung. (Hallesche Forschungen: 56). Halle: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle, 2021none
dc.typereview
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-110-18452/26332-9
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/25650
dc.type.versionsubmittedVersionnone
local.edoc.pages4none
local.edoc.type-nameRezension
local.edoc.container-typeperiodical
local.edoc.container-type-nameZeitschrift
dc.description.versionPeer Reviewednone
dc.identifier.zdb2971639-1none
dcterms.bibliographicCitation.journaltitleBIBLIOTHEK – Forschung und Praxisnone
dcterms.bibliographicCitation.volume2021none

Show simple item record