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2011-07-05Masterarbeit DOI: 10.18452/2048
Strategisches Marketing am Beispiel der Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek
Otto, Nina
Während von öffentlichen und Hochschulbibliotheken verhältnismäßig viele Publikationen zu Marketingfragen vorliegen, haben andere Bibliothekstypen, insbesondere historisch gewachsene Bibliotheken mit beträchtlichem Altbestand, zu diesem Thema bislang wenig veröffentlicht. Ausgehend von dem Versuch, die Aufgaben von Regionalbibliotheken am Beispiel der Landesbibliotheken Niedersachsens zu umreißen, werden in der Arbeit die spezifischen Anforderungen, denen sich das Marketing solcher Bibliotheken im Unterschied zu demjenigen von öffentlichen und Hochschulbibliotheken zu stellen hat, erörtert. Exemplarisch vorgestellt wird diese Form des Marketings anhand der Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek.
Dateien zu dieser Publikation
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305.pdf — PDF — 949.5 Kb
MD5: 89c843ceb8cfede857453df5c869cba4
Referenzen
Is Part Of Series: Berliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft - 305, Berliner Handreichungen, ISSN:1438-7662
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DOI
10.18452/2048
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HTML
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