Zur Kurzanzeige

2017-03-13Teil eines Buches DOI: 10.18452/2344
Vom Bauchgefühl zur Strategie
dc.contributor.authorVonhof, Cornelia
dc.contributor.editorHauke, Petra
dc.date.accessioned2017-06-15T16:43:24Z
dc.date.available2017-06-15T16:43:24Z
dc.date.created2017-03-13
dc.date.issued2017-03-13
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/2996
dc.description.abstractOhne Partnerschaften, Kooperationen und Netzwerke geht heute fast nichts mehr. Dies gilt für den öffentlichen wie für den privaten Sektor, und es gilt für Bibliotheken aller Größen und Sparten ebenso wie für Fördervereine von Bibliotheken. Wenn dies aber so ist, dann ist es geboten, diese Beziehungen durch ein Partnerschaftsmanagement systematisch und bewusst zu entwickeln und zu pflegen. Der Beitrag stellt Instrumente und Vorgehensweisen für ein Partnerschaftsmanagement vor.ger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät I, Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft
dc.rightsNamensnennung - Keine kommerzielle Nutzung - Keine Bearbeitung
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/
dc.subjectÖffentliche Bibliothekger
dc.subjectFördervereinger
dc.subjectFreundeskreisger
dc.subjectBest-Practice-Beispieleger
dc.subject.ddc020 Bibliotheks- und Informationswissenschaften
dc.titleVom Bauchgefühl zur Strategie
dc.typebookPart
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-100244778
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/2344
local.edoc.pages10
local.edoc.type-nameTeil eines Buches
local.edoc.container-typebook
local.edoc.container-type-nameBuch
dc.title.subtitlePartnerschaftsmanagement als Managementinstrument
dcterms.bibliographicCitation.booktitleFreundeskreise und Fördervereine
dcterms.bibliographicCitation.pagestart17
dcterms.bibliographicCitation.pageend26

Zur Kurzanzeige