Auflistung Heft 04: LIBREAS. Library Ideas # 4: Philosophische Fragen in Bibliothek und Bibliothekswissenschaft nach Titel
Anzeige der Publikationen 1-15 von 15
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelA particular way to become a curator: the École Nationale des Chartes, Paris
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelAngewandte Ethik: Zum moralischen Status des Catalogue Enrichment
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelBeständiges Wissen? Wie beständig kann Wissen sein? Diese Frage ist tief in der abendländischen Metaphysik verwurzelt. Beständiges Wissen bedeutet zum einen ständige Anwesenheit, wie zum Beispiel die der Bücher in einer realen Bibliothek, und ...
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelDie Beziehung zwischen Wissen, Bedeutung, Geist und Information: Der semognostische Ansatz
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelEditorial zur Ausgabe 4: Philosophische Fragen in Bibliothek und Bibliothekswissenschaft
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelEin Weg zum Kurator: Die École Nationale des Chartes
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelIm Fadenkreuz des Schmierers. Rezension zu: Fischer, Frank: Die Zerstörung der Leipziger Stadtbibliothek im Jahr 2003
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelLIBRIANA: Otto Glauning schreibt an Jakob ter Meulen
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelRezension zu Ball, Rafael; Tunger, Dirk: Bibliometrische Analysen. Daten, Fakten und Methoden
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelRezension zu Ball, Rafael; Tunger, Dirk: Bibliometrische Analysen. Daten, Fakten und Methoden
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelRezension zu Umstätter, Walther; Wagner-Döbler, Roland: Einführung in die Katalogkunde. Vom Zettelkatalog zur Suchmaschine
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelThe foundation of LIS in information science and semiotics
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelUne formation française originale aux métiers de la conservation: l’Ecole nationale des Chartes
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelVon der „Stadt in der Stadt“ zum „Haus im Haus“: Die neue Philologische Bibliothek der FU Berlin und die Sanierung der „Rostlaube“
-
2006-01-01ZeitschriftenartikelWikipedia – Offene Inhalte im kollaborativen Paradigma – eine Herausforderung auch für Fachinformation