Logo of Humboldt-Universität zu BerlinLogo of Humboldt-Universität zu Berlin
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de|en
Header image: facade of Humboldt-Universität zu Berlin
Browsing Elektronische Zeitschriften by Author 
  • edoc-Server Home
  • Elektronische Zeitschriften
  • Browsing Elektronische Zeitschriften by Author
  • edoc-Server Home
  • Elektronische Zeitschriften
  • Browsing Elektronische Zeitschriften by Author
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
All of edoc-ServerCommunity & CollectionTitleAuthorSubjectThis CommunityTitleAuthorSubject
PublishLoginRegisterHelp
All of edoc-ServerCommunity & CollectionTitleAuthorSubjectThis CommunityTitleAuthorSubject
PublishLoginRegisterHelp
Browsing Elektronische Zeitschriften by Author 
  • edoc-Server Home
  • Elektronische Zeitschriften
  • Browsing Elektronische Zeitschriften by Author
  • edoc-Server Home
  • Elektronische Zeitschriften
  • Browsing Elektronische Zeitschriften by Author

Browsing Elektronische Zeitschriften by Author "Baden, Sebastian"

  • 0-9
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  • U
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z

Sort by:

Order:

Results:

Now showing items 1-2 of 2

  • title
  • issue date
  • submit date
  • ascending
  • descending
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
    • 2017-04-01Zeitschriftenartikel
      Die Atlas-Methode. Hyperimages einer terroristischen Ikonografie 
      Baden, Sebastian
      Die Bildgeschichte des Begriffs Terrorismus wird im 21. Jahrhundert gerne in Hyperimages dargestellt. Über die Assemblage diverser Kontexte entstehen so Bildensembles, die den Eindruck vermitteln, als handle es sich bei ...
    • 2015-01-02Zeitschriftenartikel
      Die Kunst der "Coolness". Hipsterhype und Künstlerimage im Fashion Marketing bei Breuninger, MANOR und American Apparel 
      Baden, Sebastian
      Der Beitrag befasst sich mit der Funktion der Exklusivität von Mode-Ästhetik im Kunstbetrieb und dem Versuch, die Haltung des Besonderen als Markenzeichen der Kunst auf das kommerziellere Feld der Mode und Mainstream-Kultur ...
      DINI-Zertifikat 2019OpenAIRE validatedORCID Consortium
      Imprint Policy Contact Data Privacy Statement
      A service of University Library and Computer and Media Service
      © Humboldt-Universität zu Berlin