Umschalten der Navigation
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de
|
en
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung und Verwaltung
Schriftenreihe zum Qualitätsmanagement an Hochschulen
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung und Verwaltung
Schriftenreihe zum Qualitätsmanagement an Hochschulen
Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung und Verwaltung
Schriftenreihe zum Qualitätsmanagement an Hochschulen
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung und Verwaltung
Schriftenreihe zum Qualitätsmanagement an Hochschulen
Publikation anzeigen
2009-11-06
Buch
DOI: 10.18452/4657
Strukturelle Studierbarkeit und Wirksamkeit der Lehrerbildung
Arbeitsbericht 2 zur Evaluation der Studiengänge Bachelor mit Lehramtsoption und Master of Education an der Humboldt-Universität zu Berlin
Kuhlee, Dina
Buer, Jürgen van
Klinke, Sigbert
Dateien zu dieser Publikation
1.pdf
—
PDF
—
4.353 Mb
MD5: 138c2b941090ac85a105315df848d00c
Zitieren
BibTeX
EndNote
RIS
Zur Langanzeige
DOI
10.18452/4657
Permanent URL
https://doi.org/10.18452/4657
HTML
<a href="https://doi.org/10.18452/4657">https://doi.org/10.18452/4657</a>