Toggle navigation
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de
|
en
View Item
edoc-Server Home
Schriftenreihen und Sammelbände
Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung und Verwaltung
Schriftenreihe zum Qualitätsmanagement an Hochschulen
View Item
edoc-Server Home
Schriftenreihen und Sammelbände
Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung und Verwaltung
Schriftenreihe zum Qualitätsmanagement an Hochschulen
View Item
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
All of edoc-Server
Community & Collection
Title
Author
Subject
This Collection
Title
Author
Subject
Publish
Login
Register
Help
Statistics
View Usage Statistics
All of edoc-Server
Community & Collection
Title
Author
Subject
This Collection
Title
Author
Subject
Publish
Login
Register
Help
Statistics
View Usage Statistics
View Item
edoc-Server Home
Schriftenreihen und Sammelbände
Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung und Verwaltung
Schriftenreihe zum Qualitätsmanagement an Hochschulen
View Item
edoc-Server Home
Schriftenreihen und Sammelbände
Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung und Verwaltung
Schriftenreihe zum Qualitätsmanagement an Hochschulen
View Item
2009-11-06
Buch
DOI: 10.18452/4657
Strukturelle Studierbarkeit und Wirksamkeit der Lehrerbildung
Arbeitsbericht 2 zur Evaluation der Studiengänge Bachelor mit Lehramtsoption und Master of Education an der Humboldt-Universität zu Berlin
Kuhlee, Dina
Buer, Jürgen van
Klinke, Sigbert
Files in this item
1.pdf
—
Adobe PDF
—
4.353 Mb
MD5: 138c2b941090ac85a105315df848d00c
Cite
BibTeX
EndNote
RIS
Details
DOI
10.18452/4657
Permanent URL
https://doi.org/10.18452/4657
HTML
<a href="https://doi.org/10.18452/4657">https://doi.org/10.18452/4657</a>