Show simple item record

2001-02-20Zeitschriftenartikel DOI: 10.18452/6330
Fotografie: digital vs. analog
dc.contributor.authorPirr, Uwe
dc.contributor.editorSchirmbacher, Peter
dc.date.accessioned2017-06-16T09:17:42Z
dc.date.available2017-06-16T09:17:42Z
dc.date.created2004-04-29
dc.date.issued2001-02-20
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/6982
dc.description.abstract„Offensichtlich schneller als erwartet setzen sich Digitalkameras am Markt durch. In Japan geht der Absatz von Kleinbild- und APS-Filmen bereits zurück und auch für die USA zeichnet sich eine solche Entwicklung ab, während parallel dazu der Absatz von digitalen Kameras rasant steigt. Auch in Europa (besonders in Deutschland) boomte das Geschäft in der Vorweihnachtszeit, denn in der Gunst der Käufer vollzieht sich ein klarer Trendwechsel hin zur neuen Technik. Aus diesem Grunde denkt Agfa-Gevaert (als weltweit drittgrößter Film-Hersteller neben Kodak und Fujifilm) über einen Rückzug aus dem Filmgeschäft nach, was als taktisch sinnvoll zu bewerten ist.“ So ein Artikel im News-Teil von www.digitalkamera.de vom 4. 1. 2001.ger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.titleFotografie: digital vs. analog
dc.typearticle
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-10025844
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/6330
local.edoc.container-titleMultimedia im Low-Cost-Bereich
local.edoc.pages5
local.edoc.type-nameZeitschriftenartikel
local.edoc.institutionHumboldt-Universität zu Berlin
local.edoc.container-typeperiodical
local.edoc.container-type-nameZeitschrift
local.edoc.container-issue21
local.edoc.container-firstpage31
local.edoc.container-lastpage35
local.edoc.container-erstkatid2139676-0

Show simple item record