Umschalten der Navigation
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de
|
en
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Elektronische Zeitschriften
cms-journal
Nr. 26 - 15.03.2005: E-Learning-Dienste
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Elektronische Zeitschriften
cms-journal
Nr. 26 - 15.03.2005: E-Learning-Dienste
Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Elektronische Zeitschriften
cms-journal
Nr. 26 - 15.03.2005: E-Learning-Dienste
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Elektronische Zeitschriften
cms-journal
Nr. 26 - 15.03.2005: E-Learning-Dienste
Publikation anzeigen
2005-03-15
Zeitschriftenartikel
DOI: 10.18452/6459
Moodle und Mittelalter
Zwei Erfahrungsberichte aus studentischer Sicht
Lohse, Tillmann
Dateien zu dieser Publikation
11.pdf
—
PDF
—
54.54 Kb
MD5: 9f729280aaeca1337af6a626840186dd
25284_html.zip
—
Unbekannt
—
33.44 Kb
MD5: 176aa428324a635d46c7ce6be0036a1c
Referenzen
Is Part Of Series: cms-journal Nr. 26, E-Learning-Dienste, pp 48-48
Zitieren
BibTeX
EndNote
RIS
Keine Lizenzangabe
Zur Langanzeige
DOI
10.18452/6459
Permanent URL
http://dx.doi.org/10.18452/6459
HTML
<a href="http://dx.doi.org/10.18452/6459">http://dx.doi.org/10.18452/6459</a>