Zur Kurzanzeige

2011-07-27Zeitschriftenartikel DOI: 10.18452/6857
Raum als Instrument
dc.contributor.authorSupper, Martin
dc.contributor.editorSchröder, Julia
dc.date.accessioned2017-06-16T12:18:36Z
dc.date.available2017-06-16T12:18:36Z
dc.date.created2011-07-18
dc.date.issued2011-07-27
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/7509
dc.description.abstractMusik und Raum: Supper teilt den Raum in drei Kategorien. Raum als Instrument Virtueller und simulierter Raum Bewegung des Klanges im Raumger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectKunstger
dc.subjectRaumger
dc.subjectMusikger
dc.subjectAlvin Lucierger
dc.subjectRaum als Instrumentger
dc.subjectAkustikger
dc.subjectI am sitting in a roomger
dc.titleRaum als Instrument
dc.typearticle
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-100189433
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/6857
local.edoc.type-nameZeitschriftenartikel
local.edoc.container-typeperiodical
local.edoc.container-type-nameZeitschrift
dc.identifier.zdb2063498-5
dcterms.bibliographicCitation.journaltitleSOUND – SYSTEM – THEORY: Agostino di Scipio's Work between Composition and Sound Installation. Proceedings of the international conference, 21 and 22 March 2011, Berlin (Universität der Künste Berlin, Sound Studies)
dcterms.bibliographicCitation.volume2011
dcterms.bibliographicCitation.issue3
dcterms.bibliographicCitation.pagestart1

Zur Kurzanzeige