Show simple item record

2011-07-27Zeitschriftenartikel DOI: 10.18452/6857
Raum als Instrument
dc.contributor.authorSupper, Martin
dc.contributor.editorSchröder, Julia
dc.date.accessioned2017-06-16T12:18:36Z
dc.date.available2017-06-16T12:18:36Z
dc.date.created2011-07-18
dc.date.issued2011-07-27
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/7509
dc.description.abstractMusik und Raum: Supper teilt den Raum in drei Kategorien. Raum als Instrument Virtueller und simulierter Raum Bewegung des Klanges im Raumger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.subjectKunstger
dc.subjectRaumger
dc.subjectMusikger
dc.subjectAlvin Lucierger
dc.subjectRaum als Instrumentger
dc.subjectAkustikger
dc.subjectI am sitting in a roomger
dc.titleRaum als Instrument
dc.typearticle
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-100189433
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/6857
local.edoc.container-titleSOUND – SYSTEM – THEORY: Agostino di Scipio's Work between Composition and Sound Installation. Proceedings of the international conference, 21 and 22 March 2011, Berlin (Universität der Künste Berlin, Sound Studies)
local.edoc.type-nameZeitschriftenartikel
local.edoc.container-typeperiodical
local.edoc.container-type-nameZeitschrift
local.edoc.container-volume2011
local.edoc.container-issue3
local.edoc.container-firstpage1
local.edoc.container-erstkatid2063498-5

Show simple item record