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2012-04-12Zeitschriftenartikel DOI: 10.18452/7180
Alles rastert – oder die Nachkriegsmoderne wird historisch
dc.contributor.authorBarz, Andreas
dc.contributor.editorBrandt, Sigrid
dc.date.accessioned2017-06-16T14:02:00Z
dc.date.available2017-06-16T14:02:00Z
dc.date.created2012-04-12
dc.date.issued2012-04-12
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/7832
dc.description.abstractAlles rastert – oder die Nachkriegsmoderne wird historisch Zwei aktuelle Bände greifen die kontroverse Debatte um das gescholtene Erbe erneut auf und kommen dabei zu differenzierten Ergebnissen. - Nachkriegsmoderne kontrovers. Positionen der Gegenwart. Olaf Gisbertz für das Netzwerk Braunschweiger Schule (Hg.) Jovis Verlag, Berlin 2012. - Roman Hillmann. Die Erste Nachkriegsmoderne. Ästhetik und Wahrnehmung der westdeutschen Architektur 1945-63. Michael Imhof Verlag, Petersberg 2011. Rezensiert von Andreas Barzger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectStädtebauger
dc.subjectNachkriegsmoderneger
dc.subjectÄsthetikger
dc.titleAlles rastert – oder die Nachkriegsmoderne wird historisch
dc.typearticle
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-100201116
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/7180
local.edoc.article-categoryRezensionen
local.edoc.type-nameZeitschriftenartikel
local.edoc.container-typeperiodical
local.edoc.container-type-nameZeitschrift
local.edoc.container-volume2012
local.edoc.container-issue2
local.edoc.container-firstpage9
local.edoc.container-erstkatid2063498-5

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