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2012-06-30Zeitschriftenartikel DOI: 10.18452/7651
Wozu Renaissance? Drei Positionen aus dem Institut für Kunstgeschichte der Ludwig-Maximilians-Universität München
dc.contributor.authorHille, Christiane
dc.contributor.authorHoppe, Stephan
dc.contributor.authorPfisterer, Ulrich
dc.contributor.authorShalem, Avinoam
dc.contributor.editorDressen, Angela
dc.contributor.editorGramatzki, Susanne
dc.date.accessioned2017-06-16T16:17:46Z
dc.date.available2017-06-16T16:17:46Z
dc.date.created2012-06-30
dc.date.issued2012-06-30
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/8303
dc.description.abstractAn introduction and three positions from university teachers in Munich regarding the status quo of Renaissance studies at the universities in Germany.ger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectMünchenger
dc.subjectLehreger
dc.subjectRenaissanceger
dc.subjectUniversitätger
dc.titleWozu Renaissance? Drei Positionen aus dem Institut für Kunstgeschichte der Ludwig-Maximilians-Universität München
dc.typearticle
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-100202920
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/7651
local.edoc.container-titleTeaching the Renaissance I - Die Vermittlung der Renaissance im Bachelor- und Masterstudium in Deutschland
local.edoc.type-nameZeitschriftenartikel
local.edoc.container-typeperiodical
local.edoc.container-type-nameZeitschrift
local.edoc.container-volume2012
local.edoc.container-issue2
local.edoc.container-firstpage3
local.edoc.container-erstkatid2063498-5

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