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1998-01-01Zeitschriftenartikel DOI: 10.18452/9136
Die Konsumenten der Anonymität : Wer nutzt Anonymisierungsdienste?
dc.contributor.authorSpiekermann, Sarah
dc.date.accessioned2017-06-17T00:08:29Z
dc.date.available2017-06-17T00:08:29Z
dc.date.created2005-12-02
dc.date.issued1998-01-01
dc.identifier.issn0724-4371
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/9788
dc.description.abstractDer vorliegende Artikel versucht, einige dieser „Martkfragestellungen“ zu adressieren. Dabei bezieht er sich auf eine Onlinebefragung, die im Rahmen des BMWi-Projekts AN.ON im Sommer 2001 durchgeführt wurde. Hier wurde untersucht, welche Merkmale Nutzer des Anonymisierungsdienstes JAP haben, aus welchen Gründen sie die Anonymität im Internet suchen und vor allem, ob und wie viel sie potentiell bereit wären, für den bis dahin kostenlosen Dienst zu bezahlen.ger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddc330 Wirtschaft
dc.titleDie Konsumenten der Anonymität : Wer nutzt Anonymisierungsdienste?
dc.typearticle
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-10054479
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/9136
local.edoc.type-nameZeitschriftenartikel
local.edoc.container-typeperiodical
local.edoc.container-type-nameZeitschrift
local.edoc.container-year2003
dc.description.versionPeer Reviewed
dc.description.eventother
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dcterms.bibliographicCitation.journaltitleDuD • Datenschutz und Datensicherheit
dcterms.bibliographicCitation.volume2003
dcterms.bibliographicCitation.issue3
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dcterms.bibliographicCitation.originalpublishernameVieweg
dcterms.bibliographicCitation.pagestart1
dcterms.bibliographicCitation.pageend5
bua.departmentWirtschaftswissenschaftliche Fakultät

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