Show simple item record

2005-01-01Teil eines Buches DOI: 10.18452/9270
Geschlechterstudien/Gender Studies
dc.contributor.authorBaer, Susanne
dc.contributor.editorKahlert, Heike
dc.contributor.editorThiessen, Barbara
dc.contributor.editorWeller, Ines
dc.date.accessioned2017-06-17T00:33:39Z
dc.date.available2017-06-17T00:33:39Z
dc.date.created2006-12-07
dc.date.issued2005-01-01
dc.identifier.isbn3-531-14522-3
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/9922
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGeschlechterstudienger
dc.subjectGender Studiesger
dc.subjectTransdisziplinaritätger
dc.subject.ddc340 Recht
dc.titleGeschlechterstudien/Gender Studies
dc.typebookPart
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-10071469
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/9270
dc.contributor.lecturerKahlert, Heike
dc.contributor.lecturerThiessen, Barbara
dc.contributor.lecturerWeller, Ines
local.edoc.type-nameTeil eines Buches
local.edoc.container-typebook
local.edoc.container-type-nameBuch
dc.description.versionPeer Reviewed
dc.title.subtitleTransdisziplinäre Kompetenz als Schlüsselqualifikation in Wissensgesellschaften
dcterms.bibliographicCitation.booktitleQuer denken – Strukturen verändern. Gender Studies zwischen Disziplinen
dcterms.bibliographicCitation.originalpublishernameVS-Verlag
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBerlin
bua.departmentHumboldt-Universität zu Berlin

Show simple item record