Show simple item record

2004-08-01Berichte und sonstige Texte DOI: 10.18452/9284
Die Einführung sozialwissenschaftlicher Bachelor- undMasterstudiengänge und ihre Auswirkungen aufdie Lehrgestalt der Soziologie
dc.contributor.authorBand, Henri
dc.date.accessioned2017-06-17T00:36:14Z
dc.date.available2017-06-17T00:36:14Z
dc.date.created2007-04-13
dc.date.issued2004-08-01
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/9936
dc.description.abstractDie Recherche beschäftigt sich mit einem Teilbereich der Studienreformen in Deutschland: der Einführung von sozialwissenschaftlichen Bachelor- und Masterstudiengängen insbesondere mit den Kernfächern Soziologie und Politikwissenschaften. Ziel der Studie ist es, die aktuellen Veränderungen im sozialwissenschaftlichen und insbesondere im soziologischen Studienangebot zu dokumentieren und einer ersten vorläufigen Bewertung zu unterziehen.ger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectStudienreformger
dc.subjectBachelorger
dc.subjectMasterger
dc.subjectSoziologieger
dc.subject.ddc300 Sozialwissenschaften
dc.titleDie Einführung sozialwissenschaftlicher Bachelor- undMasterstudiengänge und ihre Auswirkungen aufdie Lehrgestalt der Soziologie
dc.typereport
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-10077073
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/9284
local.edoc.type-nameBerichte und sonstige Texte
dc.description.versionPeer Reviewed
bua.departmentPhilosophische Fakultät III

Show simple item record